wenn man in gta 5 einen temporären bann bekommt ist dann der character weg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber der Charakter wird auf Level 0 zurückgesetzt, verliert alles an Geld und generell alles was bisher irgendwie freigeschaltet wurde. Es ist quasi ein Neuanfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fantyx
Fragesteller

ok wenn ich also geld für shark cards ausgegeben habe ist das geld auch weg

fantyx
Fragesteller
@DominikPrinz

ich habe nicht selber geachtet mir wurde Geld gemoddet wen ich selber modden würde dann würde ich ja keine shard cards kaufen aber R* antwortet nicht auf mein ticket

DominikPrinz  01.04.2020, 14:05
@fantyx

Das kenne ich, solange du nichts beweisen kannst hast du wohl schlechte Karten. Ich habe wegen sowas auch schonmal meinen Account verloren, aber damals war nach dem Temp-Ban nur das Geld weg.

fantyx
Fragesteller
@DominikPrinz

Das System von R* ist da halt echt kacke sobald man auf einmal mehr als 8000000 bekommt hat man einen tempban egal ob das von jemand anderem oder einem selber kommt

DominikPrinz  01.04.2020, 17:28
@fantyx

Da kann ich dir nicht zustimmen, ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass das nicht so ist. Das muss anders getriggert werden.

Tut mir leid, dass du wegen nem anderen Spieler gebannt wurdest.

Ist mir auch passiert. Ich hab mir dann einfach einen gecheateten account gekauft.
Der hatte 350lvl und 5 Milliarden auf dem Konto.
Das war vor rund 3 Jahren und ich spiel immernoch damit.
Man hat halt ein gewisses Risiko, dass der Account doch irgendwann gebannt wird, allerdings kostet so ein account auch nur 10-15€.