wenn man in gta 5 einen temporären bann bekommt ist dann der character weg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber der Charakter wird auf Level 0 zurückgesetzt, verliert alles an Geld und generell alles was bisher irgendwie freigeschaltet wurde. Es ist quasi ein Neuanfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fantyx 
Fragesteller
 01.04.2020, 13:57

ok wenn ich also geld für shark cards ausgegeben habe ist das geld auch weg

0
fantyx 
Fragesteller
 01.04.2020, 14:03
@DominikPrinz

ich habe nicht selber geachtet mir wurde Geld gemoddet wen ich selber modden würde dann würde ich ja keine shard cards kaufen aber R* antwortet nicht auf mein ticket

0
DominikPrinz  01.04.2020, 14:05
@fantyx

Das kenne ich, solange du nichts beweisen kannst hast du wohl schlechte Karten. Ich habe wegen sowas auch schonmal meinen Account verloren, aber damals war nach dem Temp-Ban nur das Geld weg.

1
fantyx 
Fragesteller
 01.04.2020, 14:07
@DominikPrinz

Das System von R* ist da halt echt kacke sobald man auf einmal mehr als 8000000 bekommt hat man einen tempban egal ob das von jemand anderem oder einem selber kommt

0
DominikPrinz  01.04.2020, 17:28
@fantyx

Da kann ich dir nicht zustimmen, ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass das nicht so ist. Das muss anders getriggert werden.

0

Tut mir leid, dass du wegen nem anderen Spieler gebannt wurdest.

Ist mir auch passiert. Ich hab mir dann einfach einen gecheateten account gekauft.
Der hatte 350lvl und 5 Milliarden auf dem Konto.
Das war vor rund 3 Jahren und ich spiel immernoch damit.
Man hat halt ein gewisses Risiko, dass der Account doch irgendwann gebannt wird, allerdings kostet so ein account auch nur 10-15€.