Wenn man den Schwanz einer Shemale lutschen würde ,wäre das genau so als würde man das beim Mann machen?

3 Antworten

Nein, sondern eine Shemale versteht sich selbst als weibliches Wesen und schätzt es, wenn man(n) sie so betrachtet. Eine Shemale nimmt man genauso zärtlich in seine Arme, hält (vor allem in der Öffentlichkeit!) ihre Hand und gibt ihr immer wieder das sichere Gefühl, sie über alles zu lieben. Hätte ich das Vorrecht, einem solchen Wesen zu begegnen, würde ich es festhalten und “nie mehr loslassen“! Es beginnt im Kopf, wird zur Leidenschaft. Der Penis ist das Besondere an ihr, der Grund, warum Deine Wahl auf eine Shemale fiel. Es ist nicht der Penis eines Kerls (manche mögen ja gerade dies), sondern es ist, mit der Sinnlichkeit der Verliebtheit betrachtet, etwas Zauberhaftes: der Schwanz der Frau, die Du liebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich. Sofern eine Transsexuelle nicht umoperiert ist, ist sie von den Geschlechtsorganen her noch genauso wie ein Mann gebaut.

Kannst es ja mal ausprobieren und es uns erzählen

Tomazh
Fragesteller

Würde es aber nur bei einer shemale machen