Wenn ihr drei beliebige Wünsche erfüllen könntet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wunsch 1 Wäre Geld mehr als bei Musk und Gates 50%
Wunsch 2 wäre, dass Wunsch 1 immer erweiterbar ist 33%
ekelhaft sowas 17%
Würde ich nie machen 0%
Wunsch 3 lasse ich quasi als Versicherung offen 0%

3 Antworten

Wunsch 1: wäre ein Vermögen von 5 mrd. €

Wunsch 2: die absolute Gesundheit für meine Liebsten, meine Freunde und mich selbst.

Wunsch 3: Dass ich die Möglichkeit bekäme eine Art des ÜLG Reisens zu entwickeln.

EioGerkor
Fragesteller

Warum denkst du, dass du es verdienst hast?

SCIENCE0903  14.12.2022, 12:57
@EioGerkor

War das Bestandteil der Frage? Ich habe das sicher nicht mehr verdient als sonst jemand.

EioGerkor
Fragesteller
@SCIENCE0903

Wenn ich dich z.B. Frage wie du sterben willst, würdest du auch so leichtfertig antworten?

SCIENCE0903  14.12.2022, 13:46
@EioGerkor

Wir müssen alle sterben. Wollen tue ich das nicht. Wenn ich mein Leben für ein höheres Gut wie das Leben meiner liebsten oder ähnlichem geben muss, ist das in Ordnung für mich. Wenn das nicht nötig ist und es gar eine Möglichkeit gäbe seinen Körper kryostatisch einfrieren zu lassen und in 400 Jahren auftauen zu lassen, würde ich das ebenso tun.

Du siehst man kann an seinem Leben hängen, und dennoch sein eigenes Leben unter das Leben vieler stellen.

Wunsch 1:Das meine Familie und Freunde immer Gesund bleiben.

Wunsch 2:Geld in Höhe von 10 Millionen Euro die ich dann in Aktien investieren werde.

Wunsch 3:Das die Menschheit nie auslöcht.

LG Benjamin

EioGerkor
Fragesteller

Also Unsterblichkeit wünscht du dir

Jos11  14.12.2022, 13:01
@EioGerkor

Nein das würde wenn alle sterben die ich kenne blöd sein.

EioGerkor
Fragesteller
@Jos11

guck, ich bin Psychologe, und sehe, dass du ein Problem hast. Nämlich du bist bereit alle die du kennst mit in den tot zu nehmen.

Das kann man etwas aufbessern, wenn du die Angst loswirst die du ständig hast.

Am besten machst du Boxen.

Jos11  14.12.2022, 13:06
@Jos11

Ich möchte nicht das irgendjemand für immer lebt denn das würde auch nicht gehen.Jeder soll dann sterben wenn er sterben wird.

Wunsch 1 Wäre Geld mehr als bei Musk und Gates

Geld auf jeden Fall