Wenn ich whatsapp am PC nutze..sehen andere mich auf dem Handy online?

2 Antworten

Wenn du nicht willst das man sieht das du online bist kann man das am Handy bei Einstellungen ausstellen ich glaube es war in Einstellungen ->Datenschutz->Profil und dann kann man iw einstellen nur Kontakte jeder niemand musst halt ausprobieren bei Einstellungen ;)

Pembe1
Fragesteller

Ja, das kenne ich..ich meinte in den Moment wenn ich schreibe kommt ja die online Anzeige..ob das so ist wenn ich auch am PC bin