Wenn ich was wegwische wird es akzeptiert?

2 Antworten

Nein, ist by default deaktiviert.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy und Technik Fan
Lion840
Fragesteller

Also, passiert mir dann nicht weil eigentlich wollte ich es ablehnen

eymk7ed9  12.05.2023, 19:41
@Lion840

Solang du wirklich daneben geklickt hast, passiert nix. Kannst aber auch in den Einstellungen die Berechtigungen der App prüfen.

Hi,

Also, wenn du die Meldung weg drückst, wird der Standort (etc) temporär blockiert.

Nur wenn du ausdrücklich auf "Zulassen" drückst, wir der Zugriff auf den Standort zugelassen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D