Was könnte es für eine Benachrichtigung bei Google sein?

(Die Nachricht kam nicht von der Benachrichtigungs Liste)

1 Antwort

Du meinst oben in der Benachrichtigungsleiste? Google hat warscheinlich nur deine Daten Synchronisiert.

Oder die App greift im Hintergrund auf dein Standort zu.

Mach dir kein Stress.

LG ~Razer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bastel daran rum, repariere, modifiziere- Soft/Hardware
Lion840
Fragesteller

Nein, es kam nicht oben sondern genau an meinen Bildschirm

razerfight  12.05.2023, 14:20
@Lion840

An deinem Bildschirm ist auch oben...

Anyway,

dann hast du evt. noch im Hintergrund Google Maps offen gehabt und das ist durch einen leichten Kontakt, geswitcht oder der gleichen.

Lion840
Fragesteller
@razerfight

Ich hatte kein Googel maps oder so im Hintergrund kann ich vlcht schauen was es für eine Benachrichtigung war? Also die Nachricht kam nicht in meiner Benachrichtungs Taste sondern unten musste ich irgendwas tippen

Lion840
Fragesteller
@razerfight

Aber ey ich habe auf nichts drauf gedrückt weil die Nachricht war unten und ich habe oben draufgedrückt also kann was passieren wird es al akzeptable ersetzt?