Wenn ich sitze dann fühlt sich meine Hose feucht an ..

6 Antworten

hmm ich weis nich das hoert sich nach einer Blasenschwaeche an geh zum Arzt und dann kannst du Einlagen verwenden die Tropfen auffanegn..kann auch daran leigen das du die ganze Zeit irgendwie aufgeregt bist was anderes weis ich nich wenn der Tipp schon gekommen is sorry

Zieh luftigere Kleidung an und schau dass nicht soviel Kunstfaser in den Klamotten ist. baumwolle oder Leinen saugt die feuchtigkeit auf.

aanoonyym
Fragesteller

ich trage fast nur baumwolle

Das liegt an den Materialien der Kleidung. Versuche Slips aus Baumwolle zu tragen, oder leg dir ein kleines Handtuch auf den Stuhl, dann schwitzt du weniger.

aanoonyym
Fragesteller

ich trage fast nur baumwolle

setz dich einfach auf ein dünnes kissen. jedenfalls bei glatten material wie zb plastikstühlen wirkt das wunder und man klebt nicht mehr so fest.

aanoonyym
Fragesteller

Ja aber das kann ich ja nicht in der schule machen ..

Vielleicht liegts auch am Material der Hose. Ich hab das nur bei einigen meiner Hosen und bei anderen nicht.