Wenn ich sitze dann fühlt sich meine Hose feucht an ..

6 Antworten

Vielleicht liegts auch am Material der Hose. Ich hab das nur bei einigen meiner Hosen und bei anderen nicht.

hmm ich weis nich das hoert sich nach einer Blasenschwaeche an geh zum Arzt und dann kannst du Einlagen verwenden die Tropfen auffanegn..kann auch daran leigen das du die ganze Zeit irgendwie aufgeregt bist was anderes weis ich nich wenn der Tipp schon gekommen is sorry

Das liegt an den Materialien der Kleidung. Versuche Slips aus Baumwolle zu tragen, oder leg dir ein kleines Handtuch auf den Stuhl, dann schwitzt du weniger.

ich trage fast nur baumwolle

0

setz dich einfach auf ein dünnes kissen. jedenfalls bei glatten material wie zb plastikstühlen wirkt das wunder und man klebt nicht mehr so fest.

Ja aber das kann ich ja nicht in der schule machen ..

0

das hab ich auch immer ;) is richtig ätzend aber ich glaub da kann man nix gegen machen.

Was möchtest Du wissen?