Wenn ich mit einem Freund im Discord bin hört man in InGame?

3 Antworten

Das liegt meistens an den Einstellungen die einer von euch beiden verwendet

Wenn dein Freund im discord und im Spiel zeitgleich zu hören ist, dann muss dein Freund Einstellungen vornehmen.

Wenn er z.b. Push-to-Talk im Spiel nutzt, dann sollte er es so einstellen, das wenn er im Spiel redet und er die Taste drückt, das sein Mikro bei discord gemutet ist.

In den meisten spielen gibt es eine pushtotalk Funktion ;)