Wenn ich mein Xbox Account lösche, werden die Abos dann auch automatisch gekündigt oder wie ist das?

1 Antwort

Überlege es dir zweimal wenn du digitale spiele filme usw. gekauft hast sind die beim kompletten löschen deines Accounts verloren und können nicht mehr hergestellt werden. Das löschen muss seperat gemacht werden über Microsoft. Alles was digital erworben wurde ist an dem Account gebunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Cemi76
Fragesteller

Ja danke, das weiß ich. Meine Frage war aber eher, ob die Abos dann auch gekündigt werden.

xXxDarylxDixon  29.11.2022, 01:04
@Cemi76

Die Abos müssen seperat gekündigt werden, wenn du nur den Account auf der Xbox löschen tust, dabei enden die Mitgliedschaften nicht.