Wenn ich in Photoshop die Pfadfläche füllen will, wird nur die Fläche außen rum gefüllt. Was tun?

2 Antworten

Ich denke mal du willst dir pfadkontur füllen. Probier es mal damit. Ist unter pfadfläche. Wenn du die breite noch ändern willst geh auf dein Pinsel Werkzeug und ändere die Größe deines Pinsels.

LucaPokeGo
Fragesteller

ne is leider nich das problem

fabulousname  05.09.2016, 21:26

was genau ist das Problem beschreib es mal Schritt für Schritt

LucaPokeGo
Fragesteller
@fabulousname

1. Ich nehme das Zeichenstift Werkzeug

2. Ich mache eine beliebige Form

3. Schließe sie

4. Drücke Rechtsklick und wähle "Pfadfläche füllen"

5. Wähle unter "Inhalt" -> "Farbe..."

6. Bestätige und drücke "OK"

7. Die ganze Fläche UM die Form wird ausgefüllt aber die Form selbst nicht

minimalisth  06.09.2016, 10:15
@LucaPokeGo

Vielleicht Pfadrichtung umkehren? Aber gebe zu, find ich auch bescheuert :-)

fabulousname  05.09.2016, 21:35

schau mal oben in der leiste da kannst du die konturfarbe aus machen dieser rote strich und daneben die füll Farbe auswählen bevor du deine Form füllst