wenn es heisst einsendeschluss ist der 31.august, heisst das dann bis 00 Uhr oder was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Per Mail heißt es bis 00.00 Uhr, sonst wie es die Antworten ober mir aussagen.

Tja, ich habe mal einen Tag später die Nachricht bekommen, dass ich gewonnen habe. Ehrlich und kein Fake. Aber wenn am 31. Einsendeschluß ist, verstehe ich, dass dieses Datum, also der 31. der letzte Einsendetermin ist. Eingänge ab 01. werden nicht berücksichtigt. Also dürfte die Auslosung erst am 02. oder 03. sein.

Wenn der Laden so lange geöffnet hat,schon.

Urzeit wann genau

Ich habe eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. Im Brief steht 9:00 - 16:00 Uhr um wie viel Uhr sollte ich gehen um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Oder heißt es im Brief das ich um 9:00 da sein soll und es bis 16:00 Uhr dauert ?

...zur Frage

00:00 oder 24:00?

Diese Frage bedrückt mich schon seit langem, habe sie auch schonmal im Unterricht gestellt, was heißt es eher?

00:00 Uhr, oder 24:00 Uhr?

Bzw. wie heißt es Offiziell? Ich höre es mal so, mal so..

ist es um 00:00 Uhr immernoch der Heutige Tag oder schon der Anfang des neuen Tages?

...zur Frage

wie heißt ein wettbewerb wo man schwierige Wörter bekommt und sie erklären muss?

...zur Frage

7 Tage Kündigungsfrist in der Probzeit, EINSCHLIESSLICH des siebenden Tages?

Hallo,

mein Freund arbeitet in der Schweiz und ist noch in der Probzeit. Er will aber kündigen. Vertraglich sind innerhalb der Probzeit 7 Tage Frist geregelt.

Gilt das einschliesslich des siebten Tages?

Beispiel: Kann er am Mittwoch den 25. März auf den 31. März kündigen?

...zur Frage

Wie funktioniert es, wenn Arbeitsstellen im Wettbewerb vergeben werden?

was heisst das?

...zur Frage

Zeitraum - von, bis, einschließlich?

Hallo GuteFrage-Community,

etwas peinlich die Frage, aber das verwirrt mich grade etwas. Wenn eine Behörde Belege von 09.2016 bis 08.2017 haben möchte, heißt es dann, dass sie August 2017 auch noch haben wollen ? Das verwirrt mich grade, weil wenn man sagt das Seminar geht von 12 - 18 Uhr, heißt es ja auch nicht, dass das Seminar bis 18.59 Uhr geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?