wenn es heisst einsendeschluss ist der 31.august, heisst das dann bis 00 Uhr oder was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Per Mail heißt es bis 00.00 Uhr, sonst wie es die Antworten ober mir aussagen.

Tja, ich habe mal einen Tag später die Nachricht bekommen, dass ich gewonnen habe. Ehrlich und kein Fake. Aber wenn am 31. Einsendeschluß ist, verstehe ich, dass dieses Datum, also der 31. der letzte Einsendetermin ist. Eingänge ab 01. werden nicht berücksichtigt. Also dürfte die Auslosung erst am 02. oder 03. sein.

Wenn der Laden so lange geöffnet hat,schon.