Wenn es eine Sache gäbe die ihr in der Zukunft herstellen könntet ( komplett egal was) was wäre es?

5 Antworten

Irgendwas was alle Waffen außer Gefecht setzt, aber das auch ohne Gewalt, die funktionieren dann einfach nicht mehr

Monstergirls oder ein gutes Full Dive MMO RPG

Ich denke ein Heilmittel, dass viele tödliche Krankheiten heilen kann. Damit könnte man viel gutes bewirken.

Geld :D. Ne, ich glaube wenn ich wirklich freie Fantasie habe dann etwas zu selbstständig Fliegen so hoch man will, lang und sicher. Sowas Jetpack ähnliches

Einen Supercomputer, der gute Lösungen für schlimme Konflikte findet und Heilmittel gegen Krankheiten