Wenn der time skip von Boruto kommt wie lange müssen wir dann auf Boruto shipudden warten?

2 Antworten

Ich bezweifle das, wenn es je ein Time Skip geben wird das sie ihn Shippuden nennen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Hahahahaha das ding ist.

Spoiler.

In boruto gibt es ja zeitreisen. Vielleicht kommt das noch in Boruto vor und nicht in Shippuuden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich mich kenne gucke ich Anime. Ende.

Kingofbre
Fragesteller

Ich mein wird dann auch auch eine gewisse Zeit kommen wie lang wir warten müssen vom Übergang Boruto und Boruto shipudden xDD

DreckiegerGo  29.07.2021, 01:36
@Kingofbre

Ja bestimmt. Erst müssen diese ganzen otsotukis weggefegt werden. Wie ich sehe kann Boruto jetzt mit einem Schwert kämpfen. Also kommt noch ein dickes Training. Mit Kawaki passiert etwas wie mit Sasuke damals denke ich. Also noch sehr lange. Da es jz schon 100 Folgen sind und nicht wirklich viel Inhalt glaube ich dauert es noch 300 Folgen bis es zu einem Boruto Shippuuden kommen könnte.

GymFit2k18  29.07.2021, 01:38
@DreckiegerGo

Gute Argumente genannt aber ich habe das gefühl das Kishimoto versucht was neues zu machen das merkt dnan auch iwie bis jz ist glaub ich NIX wie in naruto passiert wenn wir gewisse dinge vergleichen würden i know is grad zu früh aber ich glaub ehrlich mitsuki wird böse

DreckiegerGo  29.07.2021, 01:41
@GymFit2k18

Ja das kann auch sein. Mitsuki sieht in ja immer als seine Sonne. Kawaki kam hingegen einfach und stößt Mitsuki etwas von Boruto weg. Ich denke nicht dass es einen einfachen geraden Verlauf haben wird wie in Boruto. Wegen den Zeitreisen wird es sehr spannend.

GymFit2k18  29.07.2021, 01:43
@DreckiegerGo

Bin ehrlich find sogar das es in gewissen hinsichten Naruto classic bereits übertroffen hat

DreckiegerGo  29.07.2021, 01:48
@GymFit2k18

Finde es von der Qualität her auch so. Vielleicht fehlt dieses gewisse Etwas was Naruto hatte. Vielleicht weil es damals krasser war mit seiner Kindheit und allem drum und dran. An sich sind die Kämpfe auch Mega geil geworden. Aber spätestens mit Boruto muss es aufhören, die können ja nicht immer nen neuen Anime mit dem nächsten Sohn machen.

Aber cool fände ich es wenn es einen kurz Anime von dem Hogake der ersten Generation, hashirama senjuu.

GymFit2k18  29.07.2021, 01:50
@DreckiegerGo

Darüber hab ich auch nachgedacht allgemein ein Anime bzw manga wo es um die alten Generationen geht Minato tobirama hashirama usw wäre aufjedenfall in meinen augen vom Gedanken her besser als Naruto und boruto zsm^^