Wenn bei Roblox Premium steht Ablaufdatum 16.11.2021 muss ich dann noch für diesen Monat bezahlen weil ich habe nichts mehr auf der Geschenkkarte?

2 Antworten

Nein du bezahlst direkt wenn die Mitgliedachaft anfängt sprich dann, wann sie abläuft.

Die Abrechnung dürfte immer für 30 Tage ab letzten Verlängerunsdatum und nicht nach Kalendermonat gehen, du dürftest also am 17.10.21 für 30 weitere Tage gezahlt haben.

Luna1739
Fragesteller

Habe ich