weniger fps durch schlechtes internet?

5 Antworten

Die FPS ergeben sich aus den Grafikeinstellungen und der Auflösung. In FullHD und niedrigen Einstellungen bei aktivierten TSR auf Qualität kommt eine RX 6600 auf durchschnittlich 325 FPS.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bastler mit kleinem Onlineshop.

surch
Fragesteller

i 5 12600k habe ich

MindPC  10.04.2023, 07:49
@surch

Ich denke Mal du hast die Grafikeinstellungen hoch eingestellt.

Nein es kann eigentlich nicht an der Internetverbindung liegen, was für eine CPU hast du wenn die nicht gut genug ist könnte es sein das deine Grafikkarte Bottleneckt.

Die Internetverbindung hat rein gar nichts mit deiner FPS zu tun. Immerhin kannst du Spiele auch komplett ohne Internetverbindung spielen.

Wie sieht es mit deinen restlichen Komponenten aus? CPU? Arbeitsspeicher? SSD/HDD? Hast du gute Temperaturen oder sterben deine Komponenten den langsamen Hitzetot? Hast du die falschen Einstellungen im Game getätigt oder hast du vergessen den Treiber zu Installieren?

Das sind Informationen die wir benötigen um eine schlüssige Antwort zu finden. So ist es einfach nur ein hin und her bis man nach Stunden bei einer gescheiten Lösung gelangt ist.

Nein,

FPS (Frames per second) hat nichts mit dem Internet zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server

surch
Fragesteller

weißt du woran es sonst liegen könnte?

Jannick15yt  09.04.2023, 23:22
@surch

Welche CPU hast du denn?

Grafikeinstellungen vielleicht runter stellen.