Wen mögt ihr in Carags Pflegefamilie am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Melody (Schwester) 100%
Marlon (Bruder) 0%
Anna (Mutter) 0%
Donald (Vater) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Melody (Schwester)

Hallo!

Melody zählt zwar nicht zu meinen Lieblingsfiguren, ich mag sie jedoch trotzdem sehr gerne. Sie mag Pferde und Einhörner gern, wie viele Mädchen in ihrem Alter, und ist zwar manchmal ein bisschen zickig, aber eigentlich ganz okay.

Marlon mag ich erst etwas später. Am Anfang ist er schon ziemlich gemein zu Carag/Jay, und auch wenn er sich später bessert, so etwas vergisst man nicht.

Donald mag ich nicht besonders gern. Schließlich ist er eigentlich sehr misstrauisch, und man erfährt nicht sonderlich viel über ihn.

Anna mag ich auch noch relativ gern. Sie war eigentlich immer nett zu Carag/Jay, und hat ihn gut behandelt. Sie ist freundlich, und eigentlich mag ich sie gleich gern wie Melody, aber trotzdem.

LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!
Melody (Schwester)

Ich finde Melody ist immer viel offener als die anderen, Anna ist zwar nett, aber auch streng, darum mag ich sie nicht so gerne wie Melody, Marlon und Donald sind finde ich unsympathisch

Woher ich das weiß:Hobby
Melody (Schwester)

Hallo

Melody ist einfach toll, ich selbst als kleine Schwester kann mich gut in sie hineinversetzen und sie geht auch am entspanntesten mit den Woodwalkers um und mag Carag wirklich gerne.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Armysnowstay
Fragesteller

Ja, finde ich auch

Melody (Schwester)

Hallo! Also ich mag Melody am liebsten, weil sie total süß und neugierig ist. Meine Meinung zu den anderen:

Marlon:

Ich finde ihn sehr unsympathisch. Auch wie er Carag immer beandelt.

Anna:

Sie wäre meine nächste Wahl gewesen. Sie setzt sich für so viel Gutes ein und ist so lieb, freundlich und… einfach mütterlich.

Donald:

Er ist auch sehr nett, aber er ist manchmal etwas harsch.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Lesen und habe schon sehr viele Bücher gelesen