Welt, Bronya oder Gepard?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bronya 50%
Gepard 50%
Welt 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bronya

Kommt auf dein Team an und was du brauchst

Bronya ist overall am besten, jedoch braucht man sie jetzt nicht umbedingt wenn man z.B. Sparkle und Ruan Mei hat, kommt aber auch drauf an was für DPS du verwendest

Gepard ist ein guter Sustainer, aber man braucht ihn halt nicht wirklich, wenn man andere hat wie Luocha, Huohuo oder Fu Xuan (klar, man braucht zwei, aber erst in MOC)

Welt ist ok, er ist halt sehr gut im verlangsamen was ihn zu einer Art Debuffer macht, jedoch ist er Imaginary und dafür hat man halt Ratio

Nun, mein Prioritätsranking wäre

  1. Lieblingscharakter der Gruppe
  2. Position die du brauchst
  3. Bronya
  4. Gepard
  5. Welt (weil Ratio is free)