welches thema bei gesellenprüfung friseur?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich an Deiner Stelle würde in Richtung Lady Gaga gehen.. Da könntest Du zb. die Hochsteckfrisur mit Schleife machen(aus 2 Haarpartien easy), so wie Paris auf dem Bild. Damit kannst Du viel varrieeren, zb, die "Schleifenköpfe" verschieden färben, oder strähnen. Schon allein mit der Schleife würdest du Punkte sammeln. Beim Make Up könntest Du dich frei entfalten, da Du Dich bei diesem Thema überhaupt nicht einschränken, oder festlegen musst. Du kannst frei Deinen eigenen Geschmack mit einbringen! Be crazy! Nenn das Thema doch einfach..... hmmm... "Pokerface" :) Ich fänds toll! Sei kreativ!

 - (Thema, Gesellenprüfung)

Technomausal91
Beitragsersteller

isst keine schlechte idee aber es geht hauptsächlich um die farbe. danach muss ich eine föhnfrisur gestalten... hochstecken darf ich net...

also ich bereite mich gerade auch auf die gesellenprüfung vor du darfst hochstecken wie du willst