Welches Schokoladen Whey von ESN ist geschmacklich am Besten?

1 Antwort

Servus - kommt ganz auf deinen Geschmack an.

ich habe selbst ein Fitnesstudio und mit ESN eine Kooperation und Mit BodyLab24

das von BodyLab verkauft sich besser das Standart Schoko aber auch das ESN ist ned schlecht von den Inhaltsstoffen ist es ähnlich.

Mit Milch beides sehr Geil wenn auch leicht künstlich aber wirst bei den " billigen "marken ned drum rum kommen dass es ned den besten Geschmack hat den man sich vorstellen kann.

wennst richtig krass gutes Schoko willst dann würde ich die Marke Sinob empfehlen

ansonsten musst du mir schreiben zwischen welchen Sorten Schoko du entscheiden willst von ESN - Reines Schoko oder ehr was in die Richtung Brownie etc.

Gib mir ne Richtung (gibt ja gefühlt 100 Whey Sorten) zwischen welchen du überlegst dann kann ich dir mehr sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reiswaffel195
Fragesteller

Ich überlege zwischen Rich Chocolate, Standard, Milk Chocolate, Chocolate Fudge und Double Chocolate

Be550  01.02.2021, 18:28
@Reiswaffel195

haha also alles was schoko im namen hat, Dann würde ich dir Double Chocolate empfehlen, aber die schmecken eh alle ähnlich des eine bisschen wässriger das andere ganz leicht bitterer usw. je nachdem was dein Geschmack ist aber mit dem Double dürftest du nichts verkehrt machen.