Welches Rathaus findet ihr am schwersten in clash of Clans?

2 Antworten

Hallo,

ansich kann ich bei jedem RH Level mindestens 1-2 Sterne holen.

Aber grundsätzlich würde ich sagen, dass RH 15 der schwerste Gegner zum Angreifen ist.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Am Anfang ist (fast) jedes Rathaus etwas schwer, da man erstmal damit klar kommen muss...

Nach und nach geht es, aber ab Rathaus 11 werden die Taktiken halt komplexer. Th12 geht eigentlich klar. 15 im Gegenteil ist denke ich für normalos noch das schwerste Rathaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung