Welches Primer findet ihr am Besten?

4 Antworten

Der porefassional primer ist der beste, ist nur leider teuer. Es gibt aber einen dupe von maybelline

Die Zwei produkte - (Make-Up, Primer)

Der Primer in der weißen Tube von Catrice. Er mattiert sehr gut und kostet glaube ich 3,99€.

Ich finde den "Porefessional" von Benefit am besten. Der liegt bei ca. 35€. 

Primer aus der drogerie?

Kennt jemand einen guten primer aus der drogerie?

...zur Frage

Guter anti redness primer?

Hey ich suche einen guten primer bzw anti redness primer. Da ich einige Unreinheinheiten besitzen und auch oftmals gerötete Haut habe, suche ich einen guten primer der dieses Problem etwas mildern könnte. Kennt jemand zufällig einen guten? Am besten wäre es wenn er auf Amazon bestellbar währe. Da ich nicht so oft makeup verwende sondern eher concealer und etwas Puder (Also im Alltag ), stellt sich mirdie Frage, ob ich mit diesen 2 Produkten einen anti redness primer, der für gewöhnlich grün ist, gut abgedeckt bekomme. Oder könnte es sein das dann etwas grün hervor blitzt ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Vvielen dann im voraus :)

...zur Frage

Gute Make-up base/primer?

Kennt ihr gute primer aus der Drogerie??

...zur Frage

Gesichtsprimer auf Augenlid?

Habe nun ein Primer von NYX für das Gesicht bestellt, was für 12€ nicht gerade günstig nach meiner Meinung ist.

Nun habe ich mitbekommen, dass ein Primer für den LIDSCHATTEN auch noch nötig sei, um eine langanhaltende Farbe auf den Lidern zu haben, ohne, dass sie in die Lidfalte o.ä. kommt. Und so ein Lidschatten Primer hat ja auch seinen stolzen Preis.

Meine Frage: Kann ich auch den Primer, der für das Gesicht geeignet ist, auf die Augenlider tun? Erziele ich damit denselben Effekt?

...zur Frage

Guter Primer, preis egal?

Hallo ihr Lieben. Benutze momentan den Primer von Clinique. Könnt ihr mir noch andere empfehlen?
Danke, lieben Gruß :)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?