Welches pokemon spiel für ds?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Heartgold 71%
Weiß 14%
Platin 14%
Schwarz 0%
Soulsilver 0%
Diamond 0%
Pearl 0%

3 Antworten

Heartgold

Oder Soulsilver. Die Grafik ist der Hammer, Du hast 2 Regionen zum erforschen, 16 Orden die Du bekommen musst, dein erstes Pokemon in der Liste folgt Dir überall hin und Du kannst echt coole Pokebälle aus den Aprikokos machen. Ich liebe beide Spiele und hab jedes davon mindestens schon 5 x gezockt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit dem Ich 16 bin Pokemon

Jetzt nur noch der starter karnimani oder feurigel also beide sehen schon sehr cool aus aber feuer starter sind halt meistens die stärksten trotzdem frag ich mal

Heartgold

Sind alles großartige Spiele. Gen 5 ist meine absolute Lieblingsgen. Die würde ich dir auch am ehesten empfehlen.

Außer du hast Gen 2 noch nicht gespielt. Dann solltest du dir definitiv Heartgold oder Soulsilver holen. (Deswegen habe ich auch für Heartgold gestimmt).

Heartgold

Ich empfehle auf jeden Fall Heartgold und Pokemon Platin da die nämlich auch nach meiner Meinung generell die besten Pokemon Spiele sind

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt