Welches Pferd würdest Du dir von denen in Star Stable holen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Englisches Vollblut 33%
Andalusier 25%
Connemara Pony 17%
Lusitano 8%
Morgan 8%
Friese 8%
Lippizaner 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Englisches Vollblut

Heyy,

Mir gefällt das Evb echt gut.

Ich finde, es ist gut für Champis und es ist schnell.

Außerdem gibt es von den Evbs echt schöne Farben, mir gefällt das Pferd aus der App und das schwarze im Spiel gut.

LG von Schleichsuchti1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
Horselover098
Fragesteller

Das stimmt:) Danke für die Antwort.

Andalusier

Ist die einzige Rasse, die ich aus der Auswahl schön finde und noch nicht alle von habe.

Friese

Ich liebe meinen Friesen Thinderstorm einfach über alles! Er war in SSO zumindest, eine der besten Entscheidungen 😍💖💖 Ich empfehle die Rasse wirklich!! ✨♥️😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨
Johanna0904  05.01.2024, 21:05

Thunderstorm natürlich 😅♥️

Connemara Pony

Viele der genannten habe ich schon oder finde ich nicht schön, also am ehesten das Connemara

Ich habe Angst vor Pferden. 😳😳