Welches Outfit besser?
Leute welches findet ihr besser? Zum rausgehen
6 Antworten
Hallo Lea!
Finde für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter beide Outfits klasse, und stehen Dir super!
Ob zum sommerlichen Stadtbummel, zur Sommer-Party....etc.!
Zu den beiden Outfits kann nach Bedarf z.B. eine Strickjacke, Cardigan, Blusenjacke oder ein Blazer bzw. eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke oder Stoffjacke...etc. kombiniert werden!
Kleid oder Rock kann (muss aber nicht) jeweils mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!
Zu Kleid oder Rock kann eine farblich passende, schicke Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose kombiniert werden!
Schuhmäßig dazu je nach Anlass, Gesamtoutfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneaker!
Kombiniert man zu Rock oder Kleid eine schicke Sommersandalette, dann passt eine ganz feine, hautfarbene (dünne) Strumpfhose sprich hautfarbene Feinstrumpfhose dazu!
Die verschiedenen Outfits können mit passendem Schmuck veredelt werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!
Dazu je nach dem eine schicke, passende Tasche/Handtasche oder Party-Tasche und bei Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!
Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut....etc. kann kombiniert werden!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander., bzw., farblich alles gut harmonierend!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du die beiden Outfits kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter!
LG
Andrea
Hey,
Ich finde das erste schöner, weil es enger anliegt und ich finde das, dass zweite zu weit ist und so nicht so schön aussieht
Keines ist optimal, wenn das zweite. Bauchfrei ist einfach nicht schön.
Sind beide Hübsch du hast eine sexy figur gefällt mir haha aber würde das bauchfrei anziehen. Wirst bestimmt Aufmerksamkeit bekommen du Hübsche.
das zweite eher. dazu wären ganz kurze Haare cool.