Welches Netzteil für meinen Build?

1 Antwort

Würde zu Bequiet oder Corsair Netzteilen greifen. Welches du von diesen genannten Marken du nimmst musst du an deinen Kriterien entscheiden.

Ein 800 Watt Netzteil reicht vollkommen aus, für dieses genannte System. Die genannten 700 Watt sind nicht auf die Grafikkarte bezogen, sondern auf das komplette System die du mindestens brauchst, da das schon keinen Sinn machen würde wenn sie einen durchschnittlichen Verbrauch von ca. 250 Watt hat.

Hab mich bei meinen 2x System immer an den BeQuiet- Netzteil- Rechner orientiert.

https://www.bequiet.com/de/psucalculator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung