Welches Mod Menu für Gta ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Utopia 80%
Explosive 20%

3 Antworten

Utopia

Utopia ist ein gutes Mod menu, von Explosive würde ich dir abraten da es ein Copypasta mod menu ist und wenn man mal Kaspersky etc rüberlaufen lässt kann man einen Password stealer entdecken. 2take1 ist auch sehr gut, Kingpin hat nicht so viele optionen ist aber preiswert und sicher.

Habe über beistimmt schon 300 Euro für Mod menu‘s ausgegeben und kann dir jetzt einige Tipp‘s geben: erstens du kannst nicht immer 2 gleichzeitig benutzen also co-loaden.

wenn das Mod-Menu gelöscht wird ist dein Geld weg.

Money Options sind in der Regel unsafe.

ich würde dir 2take1 empfehlen.

Cherax finde ich müll.

Nutzer4596  06.08.2022, 02:42
erstens du kannst nicht immer 2 gleichzeitig benutzen also co-loaden.

Das war nicht die Frage..?

wenn das Mod-Menu gelöscht wird ist dein Geld weg.

Bruder, was?

Ich modde seit 4 Jahren+ und ich habe noch nie von diesen Menus gehört.
Ich rate stark von beiden ab...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeiningerHD
Fragesteller

Welches Mod Menü würdest du mir empfehlen?

Nutzer4596  05.08.2022, 22:48
@LeiningerHD

Die mit abstand besten Menus auf dem Kostenpflichtigen markt (und auch der einzige zu empfehlende markt wenn es um gta5 online mod menus geht) sind 2Take1Stand und Cherax.

Sowohl diese als auch andere Menus welche Safe sind (wo ich aber bei vielen nicht weis ob die von der Funktion her überhaupt etwas taugen da ich nicht jedes Menu besitze / benutzt habe) sind bei diesen verifizierten Resellern erhältlich:

RevunityRadiantcheatsEleniummodsEzmodAnonymmodzRecoverykings

LeiningerHD
Fragesteller

Bei Recoverykings gibt es aber auch das Utopia Mod Menu aber ist es sicher und gut?

Nutzer4596  05.08.2022, 23:07
@LeiningerHD

Da ich wie schon gesagt nichts von den Beiden genannten Menus gehört habe gehe ich nicht davon aus das sie gut sind.