Gta v mod menu deinstallieren ps3

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach unter Spieledaten-Dienstprogramm die GTA V Datei löschen und dann wird beim starten von GTA V ein Update gemacht ( Original Update ) und du hast kein mod Menu mehr ;)

sind dann die Benutzer die man am anfang auswählen kann auch weg?

0

Meinst du bei der ps3 ? Alles bleibt bis auf das Update was neu installiert wird. Ingame weiß ich nicht genau, ob du die Story Modus neu gespielt werden muss.

0

bei mir bleibt es noch immer auch wenn ich es dort lösche was soll ich dann machen hilf ma bitte!!!!!

im vorhinein danke!

0
@KarloWien

Hast du ein Backup gemacht bevor du das USB modmenu installiert hast wenn ja das Backup überspielen also auf den Stand zurück setzen wenn nicht musst du werkseinstellung zurück setzen in dem Fall auf einen USB Stick /Festplatte die Speicherstände rauf kopieren dann zurück setzen danach wieder benutzer erstellen mit Genau den gleichen benutzer Namen dann bei psn anmelden dann die Speicherstände zurück kopieren in die ps3 dann müssten fast alle bzw alle wieder funktionieren

0
@Florian016

Florian ich hab kein Backup gemacht wie mache ich jz dass die MoD weg geht aber mein Level und Geld in gta bleibt? 

0

Lösch das mod menü einfsch bei Multimann 

1. Gehst auf die (Desktop Version)        dann auf (PS3 ROOT) 

2. dev_hddo

3. (tmp) und da löscht du die (sprx) und wenn dein mod menü ein (key) hat denn bitte auch löschen 

4. (dev_hddo) gehst du auf (game) 

Jetzt musst du wenn du ein GTA 5 mod menü hast auf (BLES011807) drauf und direkt auf (USRDIR) und da denn (EBOOT) löschen fertig.

Hast du ein Backup gemacht bevor du das USB modmenu installiert hast wenn ja das Backup überspielen also auf den Stand zurück setzen wenn nicht musst du werkseinstellung zurück setzen in dem Fall auf einen USB Stick /Festplatte die Speicherstände rauf kopieren dann zurück setzen danach wieder benutzer erstellen mit Genau den gleichen benutzer Namen dann bei psn anmelden dann die Speicherstände zurück kopieren in die ps3 dann müssten fast alle bzw alle wieder funktionieren

Hast du ein back up gemacht bevor du USB mod Menu istaliert hast wenn ja muss du das Backup überspielen Falls nicht geht nur Speicher Stände auf USB Stick formatieren dann Benutzer wieder anlegen und Speicherstände von USB zurück in die benutzer

Vielleicht deine ps3 Formatieren aber dann sind deine gespielten sachen weg und das nod menu auch.

Frage kannst du mir den link zu deinem mod menu ple schicken