Kann mir jemand ein gutes gta mod Menu empfehlen (ca.10-15 Euro)?

2 Antworten

Schonmal gut das du dich von den ganzen free menu dreck fernhältst.
Mit 10-15 euro kommst du da allerdings nicht weit.
Da musst etwas mehr drauf legen.

Die mit abstand besten paid menus sind 2Take1Stand und Cherax.

Cherax hat eine life time Option für 25-30€.
Bei 2Take1 allerdings ist es etwas komplizierter. Es gibt 2 Empfehlenswerte Versionen des menüs. Standard und VIP. Grundsätzlich kann ich dir nur VIP empfehlen. Du kannst dir bei 2Take1 ein key/lizens (VIP) für 20€ kaufen die 40 Tage gültig ist. Standart für 40 Tage kosten um die 13€ je nach reseller.
Bei den Lifetime preisen für beide Lizenzen, also Standard und VIP wird dir aber der Kopf abfallen. Standard Lifetime kostet 75€ und VIP 120€. Also absolut überteuert und nicht ratsam. Daher VIP für 20€ für 40Tage am ratsamsten.

Wie gesagt kann ich dir am allermeisten 2Take1 VIP empfehlen aufgrund der vielen vielen sehr guten Lua Skripts die es für das menu gibt, die Protections, und vorallem die Recovery. Außerdem hat das menu und vorallem die lua scripts sehr sehr viele nützliche Quality of life Features die vieles sehr einfacher machen und unglaublich viele Features generell.

Cherax in der anderen Hand ist auch ein sehr sehr gutes Menu was auch sehr sehr starke Protections hat. Die kicks und crashes sind dazu ebenfalls sehr sehr gut und übertreffen fast jedes menu (2take1 jedoch zb. nicht). Es gibt für cherax ebenfalls viele lua Scripts die sehr nützlich sind und das wohl mit auffälligste was cherax von vielen anderen Menus unterscheidend wäre das Click UI das es hat was du mit der Maus bedienen kannst. Du kannst so viel schneller und einfacher durch das menu navigieren. Außerdem gibt es viele Themes von der community wommit du das aussehen des menus ändern kannst. (gibt es natürlich auch bei anderen menus. Allerdings gibt es durch das Click UI viel mehr zum anpassen und gestallten. Zb. einen animierten Hintergrund etc.)

Bezüglich Stand kann ich dir leider nicht viel sagen da ich es selbst nie benutzt habe. Es ist aber auf jeden fall auch ein sehr sehr gutes Menu (aber noch unter 2t1) und vor allem für die lau Komptabilität bekannt.

Sowohl diese als auch andere menus welche safe sind (wo ich aber bei vielen nicht weis ob die von der Funktion her überhaupt etwas taugen da ich nicht jedes menu besitze / benutzt habe) sind unteranderem bei diesen verifizierten Resellern erhältlich:

RevunityRadiantcheatsEleniummodsEzmodAnonymmodzRecoverykings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiddions Modest Menu ist echt gut und hat auch anti-report Funktion. Ist kostenfrei