Welches longboard haben Unge,Julien,dner und Chen benutzt ?

1 Antwort

Heyho!

Fürchterliche sache diese longboard tour, hat ziemlich nachhaltig die deutschle longboard szene mit 13 jähirgen kids geflutet (und somit kaputt gemacht)... aber das ist nur um meiner schlechten laune bezüglich dem thema luft zu machen und soll jetzt nicht thema sein.

das board war kein komplettboard, sondern ein zusammen gestelltes, was für so ein unternehmen wie eine tour über mehrere hundert kilometer aber auch nur sinnvoll ist...

wenn ich mich recht erinnere müssten das Rayne Demonseed gewesen sein. Die rollen waren Abec 11 Flywheels.

achsen weiß ich nichtmehr so genau... aber vermutlich bolzen oder caliber.

wenn du genau dieses board haben willst sollte dir gesagt sein dass es diese version vom demonseed deck vermutlich so nichtmehr gibt.

wenn du einfach nur generell ein ldp board willst dann ist prinzipiell nur wichtig dass es möglichst große rollen hat, und möglichst niedrig montiert ist, also in der regel ein doubledrop oder zumindest dropthrough... mmn. gibt es auch long distance decks die besser geeignet sind als das demonseed, das Olson&Hekmati gt104 zum beispiel, das ist ein dropthrough der ein kleines bisschen flex mitbringt, und dementsprechend die gelenke etwas schont.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren
Digio
Fragesteller

Ok danke