welches Katzenstreu ist gut?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Billig und sehr gut: Kaufland K-Klassic Klumpstreu für 10 kg zu ca. 3 €. Riecht nicht, sehr ergiebig und klumpt hervorragend. Die Körnung ist groß genug, damit zwischen den Tatzen nichts hängenbleibt. Ist wirklich zu empfehlen. Ohne Asbest, nicgt schädlich für das Tier.

Ich schwöre schon länger auf Terralith Katzenstreu. Das bekommst du im Onlineshop von Terralith und kostet rund 21 Euro / 30 KG versandkostenfrei. Du kannst es "neutral" kaufen oder mit Duft oder mit einem separatem Duftspray. Letzeres finde ich ganz praktish.

Rotschopf1
Fragesteller

Danke, ist das auch ein klumpstreu, grob oder fein-körnig? Ziemlich teuer, oder? :(

thomas klumpstreu is gut... beim fressnapf gibts auch noch welches mit frühlingsduft...

amora white babypowder. und um es vorweg zu nehmen, es riecht nicht nach babypuder, es ist weiss und ganz fein und tut sanften katzentatzen nicht weh. es klumpt ganz toll und ist sehr ergibig.

Das muß man ausprobieren,jeder macht da seine eigenen Erfahrungen und hat seinen Favoriten....