Welches ist der beste Char in Metin2?

6 Antworten

Ihr habt keine Ahnung von Metin2 :) Ich spiele seit 5 Jahren und kann perfekt sagen welche die beste Rasse ist.

Im High Level Bereich ist im PVP Modus mit Abstand die Heilschami die beste Rasse.

Waffensura haut zwar auch rein, ist aber eher für den PVM Gebrauch als Farmer geeignet und würde nicht mit einer Heilschami mithalten.

Allerdings sind alle Rassen irgendwo Vorteilhafter, der Mentalo ist ein Allrounder aber hat die Stärken im PVM. KK hat mehr die Stärken im PVP, im Highlevel braucht man umso besseres EQ, um mithalten zu können.

Jeder hat seinen eigenen Skill und muss die perfekte Rasse für sich finden, ob er schnell und sinnvoll reagieren kann oder nach seinen colddowns seine Attacken einsetzt. Was für einen am besten ist kann man auch sehr gut im P - Server (PVP Mode) erfahren - an einem Tag.

also waffensura hast man viel guten schutz (vzr!) und guten angriff (vzk!) also mentalkrieger hat man sehr sehr gute verteidigung dafür aber einen relativ laschen angriff... die frage is nur ob du mehr austeilen oder mehr einstecken willst?

ist gibt gar kein es ist geschmakssache abre lastchaos ist besser

welche charakterklasse ist im pvp die beste in metin2

welche charakterklasse in dem online game metin2( ninja,krieger,sura,schamane) ist ab einem hohen lvl (80+) die beste im pvp, wie müssen sie geskillt sein und wie sollte man die fertigkeiten setzen ??

...zur Frage

Von wo stammt dieser Char?

...zur Frage

Metin2 serverfusion - wie finde ich meinen alten charakter?

Also hi erstmal:)

ich hab so ein problem mit meinem metin: die server sind letztens fusioniert worden, jetzt gibt es nurnoch 6 oder 7 und ich kann meinen alten char nicht finden :O hab mich mit derselben id und pw auf allen servern wieder im selben reich eingeloggt aber meinen alten char hab ich nich gefunden :/ kann mir i-jemand da weiterhelfen?

danke im voraus..

...zur Frage

metin2 die beste klasse zum alleine farmen/ leveln?

Hey ich soll mein freund metin2 yang farmen ^^

und will wissen welche klasse ist am besten dafür geeignet im alleingang zu farmen ?

...zur Frage

Wie lange dauert das switchen bei Metin2?

Ich wollte mal fragen ob jmd weiß wie lange das Switchen bei Metin2 dauert. Habe bereits 5 skills ausgewählt aber warte jetz schon seit über 3 stunden musste schon oft zauber nachkaufen.

Es hat auch schon manchmal abgebrochen wenn die zauber aus waren dann hab ich wieder meinen ganzen Inventar vollgemacht mit Gegenstand verzaubern stacks......

...zur Frage

Metin2 Welcher Char ist Besser im PVP

Also Welcher Charakter ist besser im PVP ? Magiesura oder Heilschamane???

Bitte mit Begründung Beantworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?