Welches ist das beste Gaming Headset für die ps5?

1 Antwort

Das beste Headset ist für mich das Astra a50

Tragekomfort und Qualität sind bisher ungeschlagen

https://www.mediamarkt.de/de/product/_astro-gaming-a50-wireless-base-station-for-playstation%C2%AE-4-5-pc-2616419.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SimKT
Fragesteller

Jap jap das soll wirklich ein gutes Headset sein ein Kollege von mir hatte das mal aber sagte irgendwie das es nicht so gut sein soll

Moses1182  27.04.2023, 10:13
@SimKT

Man muss es auch richtig einstellen. Die Test sind da eindeutig. Das ist auf alle Fälle ein sehr gutes Headset. Wenn man es natürlich einfach anschließt und glaubt man hätte sofort in allen Bereichen Vorteile, der irrt. Stellt man es aber auf die richtigen Bedürfnisse ein, so hört man Beispielweise bei Dead by Daylight jede Bewegung und alle Geräusche sehr präzise.

SimKT
Fragesteller
@Moses1182

Ich hatte mich mal umgeschaut und fande dieses 3D pulse Headset von Sony auch interessant

Kennst du zufällig jemanden der damit erfahrungen gemacht hat?

Moses1182  27.04.2023, 11:05
@SimKT

Ich hatte den Vorgänger und war zufrieden. Es leider nach längerem Benutzen dann auseinander gefallen. Preis/Leistung hat aber gestimmt. Spielt natürlich in einer anderen Liga, aber für den normalen gebrauch war es ein super Teil. Zum 3D Pulse kann ich leider nichts sagen.