Welches hogwarts haus passt zu mir?

3 Antworten

Hi,

also ich würde, wenn ich in Prozenten schreiben würde es so sagen:

60% Hufflepuff: Du bist für Freunde da und möchtest das es ihnen gut geht, meistens magst du es mit anderen Leuten zu quatschen, bist aber natürlich auch mal alleine. Du bist vielleicht ein bisschen spontan, bekommst aber alles ganz gut geregelt.

20% Ravenclaw: Du erklärst oder bringst Leuten gerne was bei, bist aber ein bisschen zu gehetzt, obwohl du das meiste doch noch hinkriegst.

15% Gryffindor: Du bist gerecht und willst anderen helfen. Aber da du dich nicht ganz so mutig beschreibst und vielleicht nicht 100% Taff bist, gehörst du vielleicht besser nach Hufflepuff.

5% Slytherin: Nach der Beschreibung bist du ganz falsch in Slytherin. Du machst dir zu viele Sorgen um andere und bist einfach zu gutherzig und nicht so ehrgeizig.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Dudeldadeldi

Mach den Test auf einer anderen Webseite. Schätze Ravenclaw.

Dass du nicht mutig bist aber dennoch gerne Präsentationen hältst und für deine Freunde einstehst beisst sich mMn ein wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen

kiwieum
Fragesteller

Ja, ich weiß. Ich denke ich bin manchmal ein bisschen paradox, weil ich in manchen Bereichen eben mutig bin und in anderen so garnicht. Danke für die Antwort!

Du bist meiner Meinung nach eine Gryffindor.🦁

Deine Punkte die du aufgezählt hast gehen mehr auf diese Seite.

Für Ravenclaw fehlt da einfach der Lernfleiß und du hast geschrieben, dass du ein bisschen lernfaul bist.

Bei Gryffindor dagegen ist ein ganz wichtiger Punkt, dass du zu deinen Freunden hältst und dich auch notfalls gegen die Feinde stellst.

Das nennt man die wahre loyalität eines Gryffindors!

Hoffentlich konnte ich dir helfen!😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung