Welches fifa Teil findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ältere 43%
21 14%
18 14%
17 14%
16 14%
22 0%
19 0%

7 Antworten

Ich hatte FIFA04, 07, 10 (auf PC), 13, 16 (auf X-Box 360) und nun 19 auf der PS4, worauf ich immer noch spiele. Also alle drei Jahre ein FIFA-Spiel geholt.

Ich fand eigentlich alle gut, aber FIFA07 und 10 fand ich am besten, da sie Erinnerungen wecken und zumindest bei FIFA07 konnte man im Karrieremodus nach jeder Saison entscheiden, ob man beim aktuellen Verein bleiben will oder nicht. Heute musst du den Verein dazu bringen, dass er dich entlässt oder du wechselst meist mitten in der Saison.

Bei FIFA16 fand ich die Schiedsrichter furchtbar, weil die jede Kleinigkeit gepfiffen haben. Aber es gab von dem Spiel auch eine Version mit arabischem Kommentator, was ich toll fand.

Vielleicht hole ich mir FIFA23, aber eigentlich werden die FIFA-Spiele immer schlechter und es gibt zwischen ihnen kaum Unterschiede.

hat mir persönlich am meisten Spaß gemacht.

Finde aber auch den aktuellen Teil nicht schlecht.

Ältere

Hallo,

Fifa 14

Mario 1515

Ältere

FIFA 98!

Das Spiel beinhaltete alle Nationalmannschaften der Welt und hat auch Hallenfußball angeboten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Games, Fußball, FIFA)

Ich spiele gar kein Fifa, da ich finde das es abzocke ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren