Welches Dragon Quest Spiel findet ihr am besten?

1 Antwort

ich kenne nur das Dragon Quest Monsters für den Game Boy Color und das habe ich echt geliebt. Habs hier noch immer.

Bild zum Beitrag

 - (Videospiele, RPG, Dragon Quest)
verreisterNutzer  26.02.2024, 23:07

Wusstest du, dass für den Gameboy Color ein Nachfolger zu Dragon Quest Monsters erschienen ist?

Leider ist dieser Nachfolger nie in Deutschland erschienen.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Dragon_Warrior_Monsters_2

Yomo81  26.02.2024, 23:18
@verreisterNutzer

Ja aber es gibt 2 Dragon Quest Monster Joker Spiele die für den GBA (denke ich) auch in D erschienen sind.

Und jetzt relativ aktuell ein DQM für die Switch.

verreisterNutzer  26.02.2024, 23:26
@Yomo81

"Ja aber es gibt 2 Dragon Quest Monster Joker Spiele die für den GBA (denke ich) auch in D erschienen sind."

Dragon Quest Monsters Jokers 1 & 2 sind für den Nintendo DS erschienen. Der dritte Teil (Japan exklusiv) kam für den Nintendo 3DS.

Dragon Quest Monsters 2 für den Gameboy Color ist ein ganz anderes Spiel, das vor Dragon Quest Monster Jokers 1 erschienen ist.

Zwischen Dragon Quest Monsters 2 und Dragon Quest Monsters Joker 1 ist (nur in Japan) das GBA Spiel Dragon Quest Monsters Caravan Heart erschienen.