Welches dieser beiden Spiele läuft auf meinem PC am besten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Notruf 112 Teil 2 100%
Teardown 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das andere Spiel nicht aber ich kann dir sagen dass du mit Teardown und 8 GB Ram nicht weit kommst. Ich habe 16 und es ist an manchen Stellen ziemlich am laggen (durch die ganze Physik im Programm). Selbst bei Paluten, ein YouTuber der vermutlich einen viel besseren PC hat, laggt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube es wird beides zufriedenstellend laufen, aber vermute, dass Notruf 112 ein wenig besser laufen könnte.

Du wirst beide Spiele spielen können.