Welches der populärsten Unterarten des Black Metal mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

klassischer Black Metal 33%
Atmospheric Black Metal 33%
Symphonic Black Metal 33%
Melodic Black Metal 0%
Black/Death und Black/Thrash 0%
Black 'n' Roll 0%
Post Black Metal 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts aber noch mehr die ich geil finde :

Viking Black Metal, Pagan Black Metal, Medieval Black Metal, Folk Black Metal, NSBM, DSBM usw.

Sind noch mehr Richtungen die ich mag aus dem Black Metal bereich, aus der Liste kann man aber Post Black Metal weg lassen, find ich langweilig, und Black 'n' Roll ist auch nicht so der Hit für mich, die anderen find ich geil und laufen auch oft bei mir...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung