Welches Deck Passt zu mir/ würdet ihr mir empfehlen (YUGIOH)?

2 Antworten

Defensiv ist in der heutigen Zeit keine Option mehr. Ein Monster setzen und zwei bis drei Backrow überlebst du vielleicht einen Zug aber das wars, wenn du keinerlei Combo potential oder die Möglichkeit zu pushen hast.

Ende des Monats kommt das Monarchs Structure Deck. Das dreimal kaufen + zusätzliche Main Deck Karten und ein ordentliches Side Deck biste mit 70 Euro auf jeden Fall gut dabei. Und das ist dann sogar Competitive fähig^^

Und wenn ich bis zu 150 hätte? (Sry, bin ziemlich unerfahren)

Trotzdem warten weil du als Anfänger kein Meta Deck oder ein Skill Deck brauchst. Das lohnt sich einfach nicht, da dir halt die Erfahrung und Spielpraxis fehlt um zu verstehen wie das ganze funktioniert. Nebenbei kosten die aktuelle Meta Decks wie PePe und Kozmo weitaus mehr als 150 Euro xD für 150 Euro bekommste grad mal 3 Pendulum Wizards oder 2 Dark Destroyers + 1 Farmgirl.
PePe mit Solemn Strike ist glaub grad bei rund 500 Euro ca mit allem drum und dran.

Warte am besten ab weil bei dem Structure Deck kannst du nichts falsch machen und es ist sehr gut spielbar für Neueinsteiger.

0

Gute Yugioh Decks gegen Link Spam Decks?

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem wieder angefangen Yugioh zu spielen aber als ich auf Link Spam Decks gestoßen bin und gegen diese Haushoch verloren habe frage ich mich natürlich welche kostengünstige Lockdown Decks im aktuellem Format mithalten können und Speziell Link Spam Decks auskontern können.

Hat jemand eine Idee mit welchen Karten ich mein Batteriemann Deck auf das Aktuelle Format anpassen kann?

...zur Frage

Yugioh brauchbares Deck?

Also ich wollte mal wieder bei Yugioh competitive mitspielen, aber mir gefallen die zurzeit so starken Decks wie Gouki nicht wirklich. Ich hab kein Problem damit etwas mehr auszugeben(so bis 200 Euro). Ich wollte wissen ob jemand ein Deck empfehlen kann, das zwar nicht bei den besten Decks zurzeit wie Trickstar oder Gouki ist, aber trotzdem mal was gewinnen kann. Hab auch in die Richtung Blumen Karina oder Spirale überlegt.

...zur Frage

Welches yugioh deck soll ich mir machen?

Hallo,

ich habe vor mir ein neues deck zu bauen und desshalb möchte ich von euch wissen welches ich machen soll .hatte bis jetzt ein photonen galaxie deck vermischt mit special beschwörung und verbannung

1.Frage hatte vor ein cyber drachen deck zu bauen aber ich glaub es ist nicht gut

2.Frage welches deck würdet mir ihr empfehlen

...zur Frage

Hey Leute, ich spiele seit kurzen ein yugioh spiel online^^ Könntet ihr mir villt eine Deckliste oder so geben, z.B Aufreger Deck, Strategie, usw. Lg Gandi?

...zur Frage

Yugioh ps4 welches deck?

Hallo ich spiele seit gestern yugioh auf ps4 und möchte ein Deck zusammen stellen. Da ich mich nicht so gut mit yugioh auskenne brauche ich rat. Wie stellt man ein gut kombiniertes Deck zusammen? Es gibt ja hunderte Karten. Am liebsten ein lustiges Deck oder eins was den Gegner nervt und "zappeln" lässt. Danke für jeden Rat und Tipp.

...zur Frage

Yugioh legendary deck 2?

Hallo ich habe mir das Yugioh legendary deck 2 geholt und wollte fragen ob mir jemand die decks grob erklären kann und wie ich das deck von yugi spielen soll mit den götterkarten und Exodia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?