Welches Deck ist gut um wieder mit Yu-Gi-Oh zu starten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich das Shaddoll Structuredeck empfehlen.

Einfach 3mal kaufen und du hast schon ein recht gutes Deck für den Einstieg.

Dieses Deck benutzt hauptsächlich Fusion- und Linkbeschwörung , wodurch du nicht alle Beschwörungsarten direkt beherrschen musst.

Das Structure Deck kostet im Laden 10€. Also 3mal und du hast deine 30€ erreicht.

Das Deck kann man gut mit anderen Deckthemen kombinieren zb DIno, Züge oder Invoked. Man kann es natürlich auch Pur spielen.

Das Deck hat einige simple Kombos, die man schnell lernt.

Zudem sind in dem Structure Deck auch generische Karten enthalten wie zb Superpolymerisation und Topf der Trägheit, die man auch super in andere Decks einbauen kann, falls du später mal ein anderes Deck spielen willst oder die Karten beim Deckbau übrig bleiben.