Welches Battlefield?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man brauch PS+ um Battlefield online spielen zu können.

BF2042 ist einfach abgestürzt, die Gründe wirst du online genug finden. Auf jeden Fall hat es kaum noch Spieler. Jetzt wird auch der 124 Spieler Modus entfernt, Hazard Zone gestrichen und an einem großen Update gearbeitet welches aber erst zur zweiten Season kommen soll, wann auch immer die ist.

Battlefield 1 war beliebter als sein Nachfolger Battlefield V aber gefühlt ist Battlefield 4 auf allen Plattformen beliebter. Battlefield 4 kostet gebraucht kaum etwas, also würde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren, mit Battlefield 1 machst du aber auch nichts falsch.

Spranzugel
Fragesteller

ok gut. Danke für diese lange Antwort. Hast mit gut geholfen.