Welches Auto ist es im Film Faster?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chevrolet Chevelle SS 454cui. Big-Block ( 7,4 L Hubraum ) ca. 400 PS, Bj. 1970 Übrigens gerade in München beim Händler Auto ToyStore ausgestellt! Fahrzeugbeschreibung Chevrolet Chevelle SS 454cui. (7.4L) ca. 400 PS Big Block Motor

Originalgetreues Fahrzeug aus dem Hollywood Film "Faster" mit Dwayne "The Rock" Johnson

Dieser seltene Chevelle SS ist in einem sehr guten Allgemeinzustand und wurde professionell im frame-off-Verfahren restauriert. Die Lackierung wurde in Originalfarbe ausgeführt. Motor/Getriebe wurden überholt. Alle Teile wurden getauscht oder wieder-aufarbeitet. Die Innenausstattung ist in einem neuwertigen Zustand.

454 Motor 4-Gang Schaltgetriebe Servolenkung Scheibenbremsen mit Bremskraftvertärker Neue Stoßdämpfer Neuer Tank Neue Auspuffanlage mit "Flowmaster" Neue BF Goodrich Radial T/A Reifen AM/FM Push Button Radio MwSt. ausweisbar Abgelesener Tachostand: 56.240 miles TÜV-Gutachten für H-Kennzeichen

Lukas1296
Fragesteller

Vielen Dank Habe noch nie eine so gute Antwort auf einer meiner Fargen bekommen