Welches Anime Girl gefällt euch besser?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen beide sehr gut.

Das erste:

  • Ist heller
  • Bunter
  • Nicht so ruhig (wilder?)
  • Hat einen Schulrucksack, dieser strahlt fleiß aus
  • Eine eckige brille, welche das Gesicht runder aussehen lässt
  • Sieht kindisch er aus

Das zweite:

  • Hat ruhigere Farben und ist nicht so wild
  • Eine runde brille, die das Gesicht eckiger aussehen lässt
  • Feine Armreife
  • Ist verspielter angezogen
  • Einen Haarreif, welcher es feiner aussehen lässt
  • Sieht erwachsener aus

Heyy, ✨

Ich finde, dass beide wunderschön aussehen, aber mir gefällt die erste etwas besser, weil man dort einen etwas volleren Hintergrund hat und mir das etwas mehr zusagt. Von der Kleidung her, gefällt mir das zweite Mädchen allerdings etwas besser.

Im Gesamtbild, sehen beide unfassbar toll aus.😊🌸

LG🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Filme davon gesehen und jeder ist wunderbar✨

HuiPeng  24.05.2024, 14:58

Sind halt KI erstellt.

Wolklentraume14  24.05.2024, 23:17
@HuiPeng

Kann ja sein, aber jeder hat eine andere Meinung. Ich finde echte Art auch etwas besser, hab aber nichts gegen KI erstellte Bilder.

Nummer 1

Obwohl ich finde das sie eigentlich gleich aussehen

Woher ich das weiß:Hobby – Informiere mich nämlich jetzt viel mit Anime

Beide sind schön, aber das erste finde ich noch etwas besser

Die sehen sher gleich aus aber 2 würde ich sagen