Welches Airbrush set für Custom Schuhe?

3 Antworten

Auch hier sehe ich die Antwort ist schon älter, dennoch ein Laie wird scheitern, weil man einfach super gut vorarbeiten muss, nicht nur das Motiv sondern auch den Schuh selbst vorbehandeln. Auch hier gilt Vor der Arbeit ist wichtig. Der Tipp mit der feinen Düse ja richtig stimme ich zu, doch bevor Du loslegst mit Airbrush, bitte nimm Dir viel viel viel Zeit zum Üben, denn nicht von ungefähr braucht es viel Fingerspitzengefühl abgesehen von der langjährigen Erfahrung mit dem Malmittel.
Es ist besser, wenn man an die Schuhbemalung lieber einen Experten lässt, weil man sich dann viele Tränen spart und beim Experten gibts höchstens Freudentränen, also sieh mal hier meine Referenzen: www.internetparadise.de
LG Christine (Fachbereich Airbrush)

Nimm eine feine Düse, dann kannst auch feine Formen machen und das wichtigste - Farbe die auf Leder/Textil/etc. hält.

Aboo2536
Fragesteller

Danke fuer deine Antwort gibt es bestimmte hersteller/marken die man kennt ,die empfehlenswert sind?

Am besten keine Billigware sondern Qualität. Iwata ist super, aber teuer.
Badger ist auch gut, etwas günsiger.