welcher weltatlas ist besser: der von diercke(blaue ausgabe) oder von haack

3 Antworten

Diercke ist definitiv das Beste, andere solltest du nur nehmen, wenn sie speziell in der Schule verlangt werden.

Diercke ist besser. Der ist zwar schwerer, aber den hat fast jeder in der Schule.

Der Diercke ist ohne Zweifel der aller aller beste! Dieser Haaaack ist so stümperhaft, dass echt nur richtig unheilige Teifelsbrut ihn hat! Entscheide dich unbedingt für den Diercke, denn sogar heilige Propheten sagten schon, es sei der Diercke, der Erlösung brächte!!