Welcher Supersportwagen hat das beste handling und die beste beschleunigung in gta 5 online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Auto mit sehr guter Bodenhaftung/Handling ist der Progen Emerus. Bin mir aber nicht sicher ob es das beste Handling im Spiel ist.

Das schnellste Auto ist der Ocelot Pariah. In Drag Races hab ich damit bis jetzt jedes Auto abgezogen, in den Kurven muss man aber abbremsen, da fehlt ihm die Bodenhaftung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der T20 ist relative schnell (dennoch gibt es viele schnellere) und hat gutes Handling.

Was Beschleunigung angeht, ist der Raiden ziemlich gut, da gibt jedoch die Höchstgeschwindigkeit stark nach.

Sikeboy  17.09.2019, 20:43
Pfister 811

vigilante oder so ist auch krass nur das kannst du nicht in missionen oder so benutzen