GTA Online - Benefactor Krieger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist das Auto mit der schnellsten Beschleunigung im Spiel. Allerdings auf Zeit ist es nicht das schnellste. Also er zieht allem davon, wird aber bald wieder eingeholt. Und das beste Handling hat er schon. Aber ist bei jedem anderes Empfinden. (Hab ihn maximal aufgetunt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Geschwindigkeit ist er glaub ich nicht der schnellste. Aber im Lenkverhalten und der Traktion lässt er sich meiner Meinung nach sehr gut lenken, auch bei hören Geschwindigkeiten. Ob sich Motor Tuning lohnt kann ich dir leider nicht sagen, da ich es selbst nicht gekauft habe.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf alle Fälle. Habe das Tuning so weit es mein aktueller Level zulässt dirchgeführt und bin begeistert. Lenkverhalten und Traktion sind, wie Du sagtest, wirklich sehr gut.