Welcher Sport ist der beste fürs Blut?

1 Antwort

Die Gesundheit von deinem Blut ist eigentlich nicht von Sport abhängig sondern ehr von der Ernährung.

Sport hilft ehr dem Herzkreislauf system und da am besten Ausdauer Sport aber eigentlich jeder Sport den du betreibst.

Alternativ kannst du für deine Blut Gesundheit auch zum Blutspenden gehen wenn du schon 18 bist. Beim Blutspenden hat man auch immer eine Kontrolle dabei ob alles gut ist bzw. werden manchmal Gesundheitschecks mit angeboten.