Welcher Sound Modus ist der beste in R6?

1 Antwort

Ich denke das ist primär persönliche Geschmackssache - auf YouTube findest du allerdings auch Videos mit genaueren Erklärungen, wie die einzelnen Optionen funktionieren und was deren Vorteile sind.

Hatte es eine sehr lange Zeit auf Nachtmodus stehen weil es heißt, man würde dort besser die Schritte von Gegnern hören (leise Dinge werden lauter, laute Dinge wie bspw. Waffensounds automatisch leiser). Mittlerweile hab ichs auf TV, beim Nachtmodus ist es mir nach einem Seasonupdate plötzlich extrem schwierig gefallen, die Sounds ihrer Richtung zuzuordnen (denke mal, dass dort irgendwas verändert wurde).