Welcher Ring ist das?

Hier erkennt man ihn vielleicht noch mal besser.

1 Antwort

Vergiss es, du suchst die Nadel in Heuhaufen. Solange du jetzt nicht Marken wie Tiffany, Pandora, Thomas Sabo etc. trägst, die Ware von der Stange anbieten und bekannt sind, wirst du den nicht einfach wiederfinden.

Hättest du jetzt ein besseres Bild davon, könnte man es mit Google Lens versuchen, aber so hast du keine Chance.

Abgesehen davon: Wenn exakt dieser Ring eine Bedeutung hat, würde ein ähnlicher die Lücke nicht füllen.