Welcher Name würde am besten passen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Elain 40%
Leysa 30%
Delaney 10%
Ayla 10%
Hiraya 10%
Dilara 0%
Rusalka 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leysa

Ist mein Favorit, die Geschichte klingt übrigens spannend!

Von Delenay würde ich abraten da muss ich an einen 50 Jahre alten Mann denken der in little Italy New-York groß wurde.

Elain

Die Handlung ist super!

Ich würde Elain aber vllt noch mit einem e hinten dran schreiben, also Elaine. Meine persönliche Meinung, aber das musst du entscheiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich probiere gerne Neues aus
Leysa

Ich würde einen Namen nehmen, der noch menschlich und alltäglich genug klingt, aber trotzdem etwas Besonderes ist.

Elain klingt eher nach einer Elfe.